• Jobs Job bei Betten Mangei GmbH

Bettenfachverkäufer (m/w/d) in Teil-/ oder Vollzeit

Betten Mangei GmbH

Bruchsal

Bruchsal

Bettenfachverkäufer (m/w/d) in Teil-/ oder Vollzeit Mangei - Kunden schlafen besser! Ab sofort in Voll- oder Teilzeit BETTENFACHVERKÄUFER/IN GESUCHT! (m/w/d) Kommunikativ? Verkaufstalent? Teamfähig? Spaß am Umgang mit Menschen? Mangei - Kunden schlafen besser! Wir setzen uns jeden Tag dafür ein, das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Guter Schlaf in schönem Ambiente ist unsere Berufung. Wir führen Schlafmöbel, ergonomische und individuelle Schlafsysteme, Boxspringbetten, Bettgestelle, Zudecken, Kissen, Bett- und Tischwäsche, Frottierwaren, Bademäntel, Schlaf- und Heimdecken, sowie ergänzende Sortimente, auch für Kinder. Wir besticken Handtücher, pflegen Zudecken und Kissen nachhaltig in unserer Bettenwäscherei und Bettenaufarbeitung. Weiterhin fertigen wir neue Zudecken und Kissen individuell für unsere Kunden an. Unsere langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben viel Erfahrung, sind umfassend qualifiziert und beraten fundiert mit viel Fachkenntnis unter Nutzung spezieller Anmess-Systeme, um so das individuell auf die Kundenbedürfnisse, optimal passende Schlafsystem (Matratze, Unterfederung, Bettgestell) zusammenzustellen. Wir beraten auch zu Hause beim Kunden, liefern Bettgestelle, Roste und Matratzen fachgerecht bis ins Schlafzimmer inklusive Montage und Aufbau! Ebenfalls entsorgen wir die Verpackung und auf Wunsch auch die Altware. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit 2 Geschäften. Betten Mangei in Bruchsal liegt in der attraktiven Fußgängerzone mit vielen inhabergeführten Geschäften und drei Parkhäusern gleich in der Nähe. Betten Opel in Heidelberg liegt gut sichtbar in Ecklage in der Rohrbacher Straße, eigene Kundenparkplätze am Haus. Bärbel Mangei führt das Unternehmen in dritter Generation, das 1946 gegründet wurde. Jedes Geschäft hat seine auf den Standort passende Individualität. Wir suchen Sie?! Für unser Geschäft in Bruchsal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bettenfachverkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit! Aufgaben: Beratung Verkauf Sie sind … ein Verkaufsprofi oder wollen einer werden! verantwortungsvoll und zuverlässig! team- und kommunikationsfähig! und besitzen gute Umgangsformen! Kenntnisse in der Bedienung von MS-Outlook / MS-Office! sicheres Auftreten am Telefon! gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift! und Führerschein Klasse 3 (B) Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bei uns erwarten Sie: zufriedene Kunden! viele tolle Produkte! ein interessantes Aufgabengebiet und nette Kollegen sowie geregelte Arbeitszeiten! gutes Gehalt und betriebliche Altersvorsorge! eine angenehme Arbeitsatmosphäre Mehr erfahren Sie durch Scannen des QR-Codes » Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an den großen Bettenspezialist in Baden mit seinen Bettenfachgeschäften Bärbel Mangei Betten Mangei GmbH - Kaiserstr. 46/48 - 76646 Bruchsal oder per Mail an info@bettenmangei.de Der große Bettenspezialist in Baden Betten Mangei GmbH Bruchsal Kaiserstraße 46/48 Tel. 07251/97450 . bettenmangei.de

Bettenfachverkäufer (m/w/d) in Teil-/ oder Vollzeit
   Betten Mangei GmbH (Bruchsal)

Ingenieur:in Energietechnik als Projektleiter:in Umspannwerke (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Elektrotechniker (m/w/d) als Arbeitsplaner für Leiterplattenfertigung, Kabelfertigung und
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Leutzsch)